Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Header

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 RPG´s
Pamalui Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 98

13.03.2010 09:33
Pokémon-RPG (Kampf) Zitat · Antworten

Hiermit schwöre ich, das einzige Kampf-RPG zu eröffnen! *Dädädä Dädädädädä!*

Ähh... ok, also: Wie es funktioniert:

1. Anmeldung:

Jeder schreibt, welches Pokémon er spielen möchte, Hauptsache es ist nicht entwickelt oder legendär. Ihr könnt auch als ein Missingo spielen, dieses ist aber genau so stark, wie alle Pokémon und könnt sie auch genauso trainieren.

Jetzt könnt ihr noch die Attacken eurer PKMN wählen. Jeder startet mit Lv. 1, also nimmt Attacken, die euer Pokémon auf Lv. 1 schon hat. Am besten schaut ihr mal bei http://www.pokewiki.de vorbei.

2. Kampf:

Ich entscheide immer die Art des Kampfes und wieviel teilnehmen dürfen.
Jeder meldet sich an, bis alle Plätze belegt sind. Euer Pokémon werdet ihr hier ewig behalten, also könnt ihr jederzeit in allen Kämpfen mitmachen.

STAB-Bonus und Wirkung der Fähigkeit ist aus. Jedes Pokémon bekommt ein Level UP, wenn es eine bestimmte Anzahl an Gegner besiegt hat. Wenn jemand angreifft, bestimme ich den Schaden, der dem Gegner zugefügt wurde. Erst dann kann der Gegner schreiben, welche Attacke er einsetzt.

Hoffe, es war verständlich genug.


Pokémon-Liste:
Absol von Pamalui, Lv. 100, Status: Schiedsrichter




LoO!!-y Offline

~ Poke-Züchter ~

Beiträge: 83

16.03.2010 20:02
#2 RE: Pokémon-RPG (Kampf) Zitat · Antworten

ich wär gerne feurigel... mit den attacken tackle und heuler^^

Pamalui Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 98

09.04.2010 12:55
#3 RE: Pokémon-RPG (Kampf) Zitat · Antworten

Absol von Pamalui, Lv. 100, Status: Schiedsrichter
Feurigel von LoO!!-y, Lv. 1, Status: Kämpfer, Anzahl Kämpfe: 0/1, Attacken: Tackle, Heuler




 Sprung  
Meldet euch zahlreich an ... vll wird das Forum dann wieder was ^^
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz