Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Header

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Sonstige Spiele
Quaputzi Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 99

16.02.2010 22:16
Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Wer kennt ihn nicht, Crash die Beutelratte? Mögt ihr die Serie? Und welches SPiel ist euer Lieblingsteil? Hier könnt ihr diskutieren^^

ALso ich habe sehr viele Crashspiele gespielt, fast alle glaube ich sogar... Crashs Charakter ist einfach tierisch lustig, und die Gags sind auch immer einen Lacher wert^^ Mein Lieblingsteil ist übrigens Twinsanity, allein schon die Situation an dem DOktor zu hängen finde ich geil^^

Und wie siehts bei euch aus?

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

17.02.2010 19:57
#2 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Hmmm....gibts sowas für Nintendo-Konsolen?

Quaputzi Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 99

17.02.2010 20:41
#3 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Zitat von Mr.Haja
Hmmm....gibts sowas für Nintendo-Konsolen?


Die ersten drei gabs für die PS1, bei den restlichen weiß ichs nicht, ich weiß nur das es Crash of the Titans und Mind over Mutants auch für die Wii gibt, aber beim rest kenn ich mich nicht so aus, ich hab sie immer für die PS2 gekauft

Aber vielleicht kennt sich ja Roxas oder so besser aus^^

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

17.02.2010 20:42
#4 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Sagt mir persönlich nix, deswegen frage ih...

Pamalui Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 98

12.03.2010 21:48
#5 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Ich zock auch gern die CB-Spiele. Am besten gefällt mir aber Crash of the Titans, da gibt es die meiste Action.




Ling Xiaoyu Offline

~ Moderator ~


Beiträge: 409

14.03.2010 21:17
#6 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

ich mag das am liesten mit den titanen ^^ aba sonst find
ich die ganzen spiele bescheuert ^^

--------------------------------------------------


-Made by Xavier-

Pamalui Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 98

10.04.2010 07:05
#7 RE: Crash Bandicoot Zitat · Antworten

Ich habe jetzt Herrscher der Mutanten für dan DS. Das ist voll cool, den da kannst du deine Mutanten sogar weiterentwickeln, wenn du immer genug Mojos hast. =D
Außerdem kannst du mit deinen Mutanten dann gegen echte Spieler kämpfen. Wenn dein Mutant besiegt wird, wird er für immer vernichtet und das Spiel speichert immer automatisch. Doch da muss man einfach seinen gewünschten Mutanten wählen und ein Level machen, wo er ist und fangen. In den Bonus-Welten sind die dann auf der vorletzten Stufe. Dann muss ich einfach mehrmals das 1. Level machen und schon habe ich wieder einen mächtigen Mutanten! MWUAHAHAHAHAHAHA!




 Sprung  
Meldet euch zahlreich an ... vll wird das Forum dann wieder was ^^
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz