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Dieses Thema hat 6 Antworten
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 Super Mario
Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

28.01.2010 17:45
New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Hi Leute

ich habe mir vor wenigen Tagen New SMB Wiiiiii gekauft und bin begeistert und mach da mal eine Komplettlösung auf....weils Spaß macht!
Da kommt dann ab und dan ein Eintrag rein.
Ich informiere euch über Sternmünzen und gebe euch Tipps zum Überleben!
Nur an den Geheimausgängen hab ich noch zu Knabbern....


Vorschau:

Das erste Level ist noch ziemlich einfach. Freutr euch auf erste Eindrücke und die ntdeckung des Propellerpilzes in Welt 1-1!
Das zweite Level ist ein Mario-Underground-Level wiein jedem Mario Bros. Doch es wurde umgebaut. Es gibt einen Super Trick hier, um an Leben zu kommen! Eintrag folgt
Im dritten Level kommt Yoshi erstmals zum Einsatz. Seine Steuerng und vieles mehr im Eintrag!
Danach folgt der Turm. Nach schwierigen Sternmünzen und vertrackem Aufstieg folgt ein Kampf gegeb einen Schregen mit blauen Haaren!

So, freut euch drauf!

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

29.01.2010 20:06
#2 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

So...da gehts ma los hier, was (schert sich eh keiner drum, aber egal)





Level W1-1

Na, das erste Level dürfte nicht allzu große Probleme darstellen. Schappt euch zunähst euren Pilz in der oberen ?-Box.
Aus dem 2. Rad lugt eine Röhre heraus, jedoch gibts dort leider nur ein paar Münzen zu holen. Folgt einfach dem Weg weiter, springt über die Röhren und lauft bis zum Speicherpunkt.
Etwas weiter springt ihr unter der Sternmünze gegen den ?-Block und schnappt euch den Propeller-Pilz. Stellt euch auf den soeben angesprungenen Block und schüttelt die Wii-FB. Mario hebt ab, nun müsst ihr ihn nur noch zur Sternmünze lenken.
Ein Stück weiter gibt es oben viele Plattformen. Versucht, dort hinaufzuspringen. Springt von Plattform zu Plattform. Auf der letzten Plattform gibt es eine weitere Sternmünze.
Für die letzte Münze müsst ihr im Level etwas zurückgehen, bis zum letzten Rad. Dort lugt eine weitere Röhre hinaus (es kann ewig dauern, bis sie sich zeigt...). Geht hinein, ihr seht die Sternmünze zwischen zwei Röhren. Mit zwei Wandsprüngen an den Röhren könnt ihr die Sternmünze jedoch mühelos mitnehmen. Verlasst den Untergrund durch die gelbe Röhre links. Nun lauft das letzte Stück bis zum Ziel.



Level W1-2

Im zweiten Level rutscht ihr zunächste den Hang runter und nehmt die Röhre im getarnten Weg. Holt euch das Item in der ?-Box.
Da ist schon gleich die erste Münze. Stellt euch an den linken Rand des violetten beweglichen Teiles, wartet, bis das Teil auf dem ihr steht oben ist und springt zur Sternmünze. Notfalls wagt ihr einen Wandsprung zur Wand dahinter.
Lauft weiter bis zur Plattform, die ihr durch Neigen der Wii-FB bewegen könnt. Links in der ?-Box befindet sich ein nützliches Item, rechts haben wir eine Röhre, in die ihr euch begebt.
Springt gegen den Block und ein P-Schalter erscheint. Nun ist Schnelligkeit gefragt. Betätigt den P-Schalter (das geht nur einmal pro Durchlauf) und lauft über die so entstandenen Weg zur nächsten Sternmünze. Verlasst das Areal durch eine der Röhren.
Folgt dem Weg über den Speicherpunkt bis zur Röhre, die durch Blöcke versperrt ist. Beseitigt diese mit einer Stampfattacke (man muss mind. Super Mario sein) und betretet die Röhre. Nehmt den POW-Block und schmeißt ihn sogleich wieder auf den Boden, um einen Haufen Münzen herabregnen zu lassen. Dabei ist auch edie dritte Sternmünze!
Lauft weiter bis zur Röhre nach oben und zum Ziel.

SPECIAL:

1-Up-Alarm im Underground!

Stellt sicher, dass ihr mindestens Super Mario seid, um diesen Trick zu vollziehen.
Kurz vor dem Speicherpunkt ist im Boden eine Grube, in die ihr euch auf der linken Seite mithilfe einer Stampfattacke begebt. Springt von unten auf der rechten Seite gegen den Block und ein Stern kommt zum Vorschein. Verlasst die Grube, schnappt euch den Stern und rennt so schnell ihr könnt zum Ziel. Rennt dabei alle Gumbas, Koopas und Piranha-Pflanzen um. Die letzten 3-4 besiegten Gegner werden zu 1-Ups!!!
Leben ahoi!(ähhhh)





So, das wars fürs erste

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

30.01.2010 09:10
#3 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Es geht weiter mit

Level W1-3

Kurz nach dem Level-Start findet ihr einen Hammer-Bruder vor. Wenn dieser auf die obere Plattform springt, springt ihr von unten gegen den Block, auf dem er steht.

Springt etwas weiter gegen den ?-Block und Yoshi erscheint! Yoshiiiiii! Springt auf ihn, um ihn zu reiten. Schüttelt die Wii-FB um von ihm abzuspringen.
Yoshi kann alles verschlucken, was er findet. Hier eine übersicht, was passiert, wenn Yoshi jemanden/etwas verschluckt.

-Äpfel: wenn Yoshi alle 5 Äpfel bis zu einem Speicherpunkt schluckt, gibt er dir ein Item.
-Gumba/Piranha-Pflanze: Da passiert nichts.
-Koopas/Parakoopas: Yoshi spuckt einen sich über den Boden bewegenden Koopa-Panzer aus.
-Feuerspuckende Piraha-Pflanze/ihre Feuerbälle: Yoshi kann einen Feuerball spucken.
-Hammer-Brüder: Die kann Yoshi nicht schlucken. Aber er kann ihre Hämmer schlucken und zurückschleudern!

Wenn ihr von einem Gegner getroffen werdet, springt ihr von Yoshi ab und er läuft unkontrolliert umher. Er stößt von Wänden ab. Gegner können ihm nichts anhaben. Ihr könnt wieder auf ihn springen und einfach weitermachen. Yoshi geht nur k. o., wenn er in einen Abgrund stürzt.

Nun zurück zum eigentlichen Level:
Wenn ihr auf Yoshi sitzt, geht auf die Plattform des 2. Apfels und ihr erblickt eine Sternmünze. Um dort hochzukommen, haltet ihr einfach den 2-Knopf nach dem eigentlichen Sprung noch etwas gedrückt, Yoshi bleib etwas länger in der Luft (das nennt man Yoshi-Sprung). Lenkt zur Sternmünze und schnappt sie euch.
Nach dem dritten Apfel verschluckt ihr einen Koopa und spuckt seinen Panzer auf den Hammer-Bruder etwas weiter rechts, um ihn zu erledigen. Nach dem Speicherpunkt seht ihr mehrere Röhren, 4 grüne und 1 gelbe. Springt auf ganz kleine dritte grüne Röhre von links, sobald die Piranha-Pflanze sich verzogen hat. Marschiert von dort nach rechts in den unsichtbaren Pfad und in die Röhre. Holt euch nun die Sternmünze mit einem Yoshi-Sprung und verlasst den Untergrund mit der Röhre rechts.
Etwas weiter kurz hinter der feuerspuckenden Piranha-Pflanze ist ganz oben, über der obersten Plattform, ein Vorsprung zu sehen. Springt darauf, um einen unsichtbaren Weg nach rechts freizulegen, wo es neben ein paar Münzen auch einen Apfel zu holen gibt. Wenig später springt ihr auf die rote Röhre, aus der eine Piranha-Pflanze kommt, und schappt euch per Yoshi-Sprung auch die dritte Sternmünze.
Doch kurz vor dem Ziel stellen sich euch noch 2 Hammer-Brüder in den weg. Schluckt einfach ihre Hämmer und feuert sie auf die beiden zurück. Nun geht ihr einfach zum Ziel.


Vorschau:
Der erste Turm wartet mit vielen gefahren und Tücken auf euch. Auch der Kampf gegen einen Koopa hat es in sich!
Im ersten Wasserlevel gehts richtig zur Sache. Cheep-Cheeps, Seeigel und Strömungen erschweren euch den Durchmarsch. Eintrag folgt.

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

30.01.2010 15:35
#4 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Wir gehen nun in das Haus, auf dem ein blauhaariger Depp steht.

Level W1-Turm

Jetzt wirds etwas kniffliger. Wir betreten den Turm der ersten Welt!

Erstmal ein kleiner Tipp: Dieses Level ist viel leichter zu bewältigen, wenn ihr Propeller-Mario seid, also holt euch am besten aus W1-1 ein Propeller-Pilz (einfach Propeller -Mario sein und sich bis zum Level-Ende von Gegnern fernhalten), dann ist das Level viel einfacher.
Bewältigt nun die ersten Passagen. Nach der ersten roten Schaukel müsst ihr warten, bis euch der Knochentrocken den Weg freimacht, bevor ihr weiter könnt. Wenn ihr auf der zweiten Schaukel steht, springt links auf die kurz aus der Wand kommende brauen Plattform und von dort nach oben, um euch die erste Sternmünze zu sichern.
Weiter oben befinden sich drei Schaukeln übereinander. Anstatt von der obersten Schaukel aus weiterzugehen, springt ihr auf die Plattform rechts mit dem Knochentrocken. Über euch ist nun eine Wand, wo man hindurchlaufen kann. Da könnt ihr nun reinpropellern oder mit Wandsprüngen hingelangen. Schnappt euch die Sternmünze, geht oben zum Speicherpunkt und setzt eure Reise nach oben fort.
In der nächsten Passage kommen von beiden Seiten mehrere braune Plattformen aus der Wand. Nun springt ihr über diese Plattformen bis zum gelben Itemblock. Lasst euch nicht von den Plattformen zerquetschen, springt schnell genug von einer zur anderen! oben holt ihr euch ein Item und springt auf die Schaukel über euch. Seid ihr zwischen den beiden Wänden in der Mitte, springt per Wandsprung hoch (oder propellert nach oben). Springt auch auf die nächste Schaukel, holt die Sternmünze und verlasst den Abschnitt rechts oben (es geht auch linksherum über Schaukeln, doch das ist umstädlicher).Seid ihr oben, schwebt rechts von euch ein ?-Block über der Schaukel, gefüllt mit einem nützlichen Item.
Springt weiter bis zur 5er-Schaukel und benutzt nun die braunen Plattformen aus den Wänden, um nach oben zur Tür zu kommen. Im ?-Block links ist noch ein Item. Stellt euch nun dem Bossbattle.

BOSS

Ihr kämpft gegen einen blauhaarigen Schergen, den ihr genauso wie alle anderen Endgegner besiegt, indem ihr ihm drei mal auf den Kopf springt.
Hier ein paar Tipps für den Kampf:
-Der ideale Zeitpunkt zum auf dem Kopf springen ist, wenn unser Koopaling gerade einen Ball auf euch schießt. Wenn er springt, habt ihr keine Chance, also wartet, bis er beim Abschießen ist.
-Blauhaar springt immer höher, je öfter ihr ihm schon auf dem Kopf gesprungen seid. Er springt stets zweimal hintereinander, bevor er zum Schuss ansetzt. Um seinen Sprüngen auszuweichen, weicht einfach zurück oder lauft unter ihm hindurch.
-Wenn ihr Blauhaar getroffen habt, zieht er sich in seinen Panzer zurück und saust über die ganze Plattform. Bleibt einfach stehen und springt über ihn, wenn er sich euch nähert.



Damit sollte er bald besiegt sein. Ihr habt die Hälfte der ersten Welt hinter euch!

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

30.01.2010 16:00
#5 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Ähem (jaja, Doppelposter, buuuuh)

Ich hätte hier noch ein paar Google-Bilder, eines zu jedem Level:




Bild zu W1-1





Das Rad, über dem Mario schwebt, bewegt sich natürlich. Mario hat einen Propellerpilz an, mit dem er so hoch springen kann. Der gelbe Toad reitet auf Yoshi. Luigi trägt den blauen Toad. Oben seht ihr die Plattformen, wo auf der letzten von denen die Sternmünze ist, von der ich Sprach

Zitat von Mr.Haja

Ein Stück weiter gibt es oben viele Plattformen. Versucht, dort hinaufzuspringen. Springt von Plattform zu Plattform. Auf der letzten Plattform gibt es eine weitere Sternmünze.



(Mir ist ja klar, dass die Sternmünze links oben im Bild ist. Die drei Plattformen in der Mitte zählen nicht zu denen dazu, die ich meinte, die sind schon die Zielgerade)





Bild zu W1-2








Die rote Plattform ist eine der Plattformen, die man durch neigen der Wii-Mote bewegt. Generell kann man das Bild gut dieser Textstelle zuordnen, da steht alles drin:

Zitat von Mr.Haja

Lauft weiter bis zur Plattform, die ihr durch Neigen der Wii-FB bewegen könnt. Links in der ?-Box befindet sich ein nützliches Item, rechts haben wir eine Röhre, in die ihr euch begebt.






Bild zu W1-3







Dieses Bild ist das gegen Ende mit den zwei Hammer-Brüdern, siehe Textstelle:

Zitat von Mr.Haja

Doch kurz vor dem Ziel stellen sich euch noch 2 Hammer-Brüder in den weg. Schluckt einfach ihre Hämmer und feuert sie auf die beiden zurück. Nun geht ihr einfach zum Ziel.








Bild zu W1-Turm











Der Typ zwischen Luigi und Mario ist ein Knochentrocken. Die roten Dinger links sind die Schaukeln (die bewegen sich natürlich). Die Sternmünze, die man da unten sieht, der durchlässige Boden, auf dem Mario steht und die ?-Box links oben sind jene aus dieser Textstelle:

Zitat von Mr.Haja

Oben holt ihr euch ein Item und springt auf die Schaukel über euch. Seid ihr zwischen den beiden Wänden in der Mitte, springt per Wandsprung hoch (oder propellert nach oben). Springt auch auf die nächste Schaukel, holt die Sternmünze und verlasst den Abschnitt rechts oben (es geht auch linksherum über Schaukeln, doch das ist umstädlicher).Seid ihr oben, schwebt rechts von euch ein ?-Block über der Schaukel, gefüllt mit einem nützlichen Item.







Damit ihr mal einen Eindruck bekommt xD

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

30.01.2010 21:01
#6 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Sooo...bevor es weitergeht, gibts hier noch ein paar Bilder, die ich noch gefunden habe!

Hier noch zum Yoshi-Level W1-3





Dazu passt folgende Textstelle:

Zitat von Mr.Haja

Wenig später springt ihr auf die rote Röhre, aus der eine Piranha-Pflanze kommt, und schappt euch per Yoshi-Sprung auch die dritte Sternmünze.




Und da noch was aus dem Turm:





Tja, das ist der Bossbattle gegen Blauhaar, da schießt er gerade einen Ball


Eindruck genug? Gut, denn dann gehts weiter mit

W1-4


Und somit dem ersten Unterwasserlevel. Dieses Level kann man mehr oder weniger ruhig angehen lassen.
Gleich im ersten ?-Block gibts ein Item. Betretet dann die Röhre. Gleich dahinter oben am Wasserrand in der ?-Box ist ein weiteres Item.
Im ersten Abschnitt des Levels müsst ihr eigentlich nur aufpassen, dass ihr nicht gegen Cheep-Cheeps (die Fische) schwimmt. Im nächsten ?-Block gibts ebenfalls ein Item. Das ist hier ein sehr itemreiches Level. Denn auch kurz vorm Speicherpunkt gibts wieder eines. Bis zum Speicherpunkt also keine Anstrengungen. Ab jetzt wirds aber schwieriger. Passt nach der Fahne auf den Seeigel auf. Friert den Cheep-Cheep oben links über der Strömung ein, um auf ihn und von dort zur ersten Sternmünze zu springen. Schwimmt weiter und passt auf, dass ihr nicht von den Strömungen in die Seeigel gerissen werdet.
Die nächste Sternmünze könnt ihr auf zwei Arten bekommen. Da ihr der Strömung aus den Röhren nicht widerstehen könnt, könnt ihr euch einen Cheep-Cheep einfrieren, euch darauf stellen und nach oben zur Münze gleiten lassen. Oder ihr nehmt die einfachere Methode: Friert den letzten Seeigel vor der Münze ein, wenn er möglichst weit rechts ist, und springt von ihm in einen unsichbaren Gang in der Wand rechts. Lauft durch bis zur Münze und schnappt euch das gute Stück. Folgt dem Weg bis ihr die dritte Münze erblickt. Falls ihr keine Eisblume mehr habt, holt euch eine links daneben. friert nun den Seeigel ein, sodass er auf die Röhre fällt und den Weg freilegt. Holt euch die Sternmünze links.
In der grünen Röhre daneben befinden sich 2 1-Up-Pilze in Muscheln, eine Feuerblume und ein Stern in Blöcken. Wenn ihr alles sammeln wollt, müsst ihr höllisch auf diesen blauen Cheep-Cheep aufpassen, der euch verfolgt. Nehmt was ihr braucht und verlasst das Gebiet durch die Röhre rechts. Folgt dem Weg nun bis zu zwei weiteren nervtötenden blauen Fischen. Wenn ihr wollt (und es schafft) könnt ihr unten in der Muschel noch ein Leben holen, dann kommt an den Fischen vorbei und verschwindet so schnell wie möglich in der Röhre. Auf zum Ziel!

Und hier noch ein Bild dazu:




Das ist ein Abschnitt so ziemlich am Ende, bei den blauen Fischen. Die Muscheln können ihren Mund öffnen, es sind Münzen oder Leben drin. Aber wenn sie den Mund schleißen und ihr dich in ihr befindest, ist das nicht so gut. Oben seht ihr eine Röhre, aus der eine Strömung kommt.

Bis zum nächsten mal mit folgenden Themen:

W1-5, das erste schwere Level! Lauter Abgründe, schwebende, sich drehende Plattformen und schwierige Sternmünzen, Mario nimm dich in Acht!
W1-6, Remix von Level W1-1! Erlebt Spaß und Action in der letzten Hürde vor dem Schloss!
W-Schloss ein Level mit viel Lava, mit vielen sich drehenden Zahnrädern, wo viel Geschick gefragt ist. Und ein Bossbattle, das sich gewaschen hat.

Zieht euch warm an, Kinderstunde ist vorbei!

Mr.Haja Offline

~ Poke-Forscher ~


Beiträge: 261

31.01.2010 14:33
#7 RE: New Super Mario Bros. Wii Komplettlösung Zitat · Antworten

Es gibt noch viel zu besprechen vorm nächsten Level:


Ihr fragt euch, wie ihr zur Kanone kommt? Kein Problem:

Begebt euch in W1-3.

Lauft mit Yoshi (!) bis zu dieser Stelle:

Zitat von Mr.Haja
Etwas weiter kurz hinter der feuerspuckenden Piranha-Pflanze ist ganz oben, über der obersten Plattform, ein Vorsprung zu sehen. Springt darauf, um einen unsichtbaren Weg nach rechts freizulegen, wo es neben ein paar Münzen auch einen Apfel zu holen gibt.



Stellt euch auf dem Vorsprung, vollführt einen Yoshi-Sprung und lauft immer geradeaus. Der Weg bringt euch zum versteckten Ausgangund somit zur Kanone! Yahuu!
Mit der könt ihr in W5 reisen.

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Desweiteren fragt ihr euch sicher, warum da ein Gumba rumläuft. Wenn ihr gegen ihn lauft, müsst ihr 8 Ballons in einem Sonderlevel zum platzen bringen. In Welt 1 gibt es die Challenge Gumba. Sie hat, wie jede andere Challenge auch, 3 Schwierigkeitsstufen.

1: 8 kleine Gumbas laufen umher.
2: 4 große Gumbas lufen umher. (ein großer Gumba wird zu zwei kleinen Gumbas, wenn ihr auf ihn springt)
3: 2 Riesen-Gumbas laufen umher. (ein Riesen-Gumba wird zu zwei großen Gumbas, wenn ihr auf ihn springt)

Habt ihr alle Ballons gesammelt, endet die Challenge automatisch. rennt zur Schatzkiste in der Mitte und Toad übergibt euch 3 Pilze.

------------------------------------------------------------------------

Nun aber zum eigentlichen Teil:

W1-5
Das da ist das erste Level mit richtigen Abgründen, wo man echt aufpassen muss. Tipp: um in diesem Level erfolgreich zu sein, solltet ihr vor dem Level einen Pilz auf euch anwenden (der Toad hat euch ja vorher drei spendiert).

Springt über die drei sich drehenden Vierecke und passt auf, dass ihr nicht in den Abgrund fallt, wenn sich die Dinger drehen.
Ihr kommt nun zu 3 Maschinen, die jeweils 2 Blöcke im Kreis herumziehen. Tötet zunächst den Koopa rechts, der nervt nur. Springt dann mit etwas Geschick gegen den ?-Block, der ganz links im Kreis gefahren wird, um euch ein Item zu holen (seid ihr meinem Rat mit dem Pilz gefolgt, ist es nun ein Propellerpliz. Stellt euch nun auf einen dieser Blöcke, die im Kris fahren, und schüttelt die Wii-FB, um oben auf eine Plattform zu gelangen. Nehmt Anlauf und rutscht nach rechts unter den ersten Block von rechts und hört auf euch zu ducken. Eine Pflanze erscheint. Klettert an ihr hoch.
Um nun an die Münze zu kommen, stellt euch auf den vordersten Block von einer der Block-Schlangen, wartet, bis sie nach oben transportiert wurde und springt zur Sternmünze (der Zugang von unten ist durch unsichtbare Blöcke verwehrt). Verlasst das Areal durch das Loch rechts.
Lauft (oder springt über das erste sich drehende grüne Riesendreieck. Beim zweiten bleibt ihr jedoch so lange stehen, bis ihr die Sternmünze unten rechts erreicht und propellert dann blitzschnell weg.
Ihr könnt nun, um weiterzukommen, euch auf der Schraube drehen, um den aneren Pilz anzuheben, oder ihr propellert euch weiter. Ihr habt vor dem Speicherpunkt nochmal die Geglegenheit, rote Münzen zu sammeln und ein Item/Leben zu kassieren, ansonsten lauft zur Fahne.
Der Levelverlauf danach ist relativ einfach und nicht für Münzen relevant, also lauft einfach bis zu den roten kleinen sich drehenden Vierecken (kurz davor könnt ihr noch einmal rote Münzen sammeln).
Falls ihr noch einen Propellerpilz habt, seid ihr jetzt schwer im Vorteil, denn hier gibts eine ganze Reihe nerviger Vierecke. Zwischen dem vierten und dem fünften Quadrat ist noch eine Sternmünze. Propellert hoch, und falls ihr keinen Pilz mehr habt, versucht, auf den Koopa, der dort schwebt, zu springen und von seinem Kopf aus zur Münze (ist aber wesentlich schwerer). Naja, hauptsache es geht mit der Münze im Gepäck über die restlichen Vierecke zum Ziel.


Und Bilder hab ich auch:




Das sind die Pilze mit den Schrauben. Wenn ihr könnt, könnt ihr über die Pilz aber auch springen.
Luigi dreht sich gerade auf der Schraube, um den lila Pilz rechts hinunter zu schrauben, und den Pilz auf dem er steht hoch. Da macht es sich Maro leichter.






Das sind die kleinen roten Vierecke, die sich drehen. Wenn man zu lange auf einer Seite steht, wird man in den Abgrund gerissen. Luigi klammert sich an Mario fest, um weiterpropellert zu werden.
An der Stelle über den zwei Münzen befand sich kurz vorher noch eine Sternmünze. Um ohne Pilz an die zu kommen, müsste man vorher vom Koopa, dessen Kopf unten im Bild zu sehen ist, zur Münze abspringen.



Nun, das wars! bis zum nächsten mal!

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