Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Header

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Pokemon Rot/Blau/Gelb
Quaputzi Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 99

22.12.2009 19:00
Quaputzis Pokemon Gelb Tagebuch! Zitat · Antworten

Hey Leute, herzlich willkommen zu meinem Pokemon Gelb Tagebuch^^ Ich werde Pokemon Gelb spielen und hier berichten, was ich erlebt habe!

22.12.09
Heute kam mir die Idee für diese Aktion. Leider zu spät... Ich habe schon 1 1/2 Stunden gespielt, deshalb gibt es heute noch keine Photos, ab morgen aber wahrscheinlich schon welche.

Nachdem ich meinen Namen eingegeben habe und meinen Rivalen schlicht und einfach Gary genannt habe, startet mein Abenteuer auch schon. Schnurstracks gehe ich zum Labor, doch Professor Eich ist nirgendwo zu sehen. Also verlasse ich einfach die Stadt. Doch siehe da, da ist er ja! Er hält mich davon ab weiterzulaufen, und kurz darauf werden wir von einem Pikachu angegriffen, das Eich aber schnell fängt. Zurück im Labor gibt er mir das Pikachu, da Gary mir natürlich das Evoli wegschnappt. Es kommt zum Kampf, denn ich aber locker mit Pikachus Donnerschock gewinne.

Nun verlassen wir die Stadt, und ich trainiere mein Pikachu ein wenig. Kurz vor dem Vertania Wald treffe ich auf einmal im hohen Gras auf ein Nidoran. Das kommt mir echt gerufen, den für die Steinarena ist mein Pikachu eher nutzlos.

Nach der Durchquerung des Waldes sind meine beiden Pokemon auf Level 12. Das müsste doch locker reichen! Rocko ist kurze Zeit erledigt, obwohl ich nur nicht sehr effektive Attacken benutzt habe. Nun ist Nidoran auf Level 15!

Nun werden noch schnell meine Pokemon geheilt, und ab gehts zum Mondberg. Auf dem Weg levele ich mein Pikachu auf level 14 und es gibt eine Begegnung mit einem Menki Lvl. 9, das ich in meinem Team haben will. Es sträubt sich erst, doch als es geschwächt und paralisiert ist, will es gerne in meinen Pokeball. Nun ist auch Menki ein fester Bestandteil unseres teams!!

Nochmal zurück zum Pokecenter um meine Pokemon zu heilen. Nun bleibe ich vor dem Pokecenter und speichere ab. Alle Trainer vor dem Mondberg sind aus dem weg geräumt, das heißt, freie Bahn für neue Abenteuer!!

Mehr dazu morgen...

Quaputzi Offline

~ Poke-Züchter ~


Beiträge: 99

23.12.2009 11:07
#2 RE: Quaputzis Pokemon Gelb Tagebuch! Zitat · Antworten

23. 12. 09

Es wird keine Bilder geben, die Grafik ist einfach zu schlecht, weil ich keine gescheite Kamera habe, aber vielleicht findet sich eine Lösung...

Heute betreten wir den Mondberg! Bei einem Trainerkampf stieg mein Menki ein level auf, allerdings wurde es auch vergiftet, sodass ich nochmal rauslaufen musste und es heilen musste -.- Kurze Zeit später besiegte es aber ein Piepi auf level 14 und ich war wieder stolz auf es^^

Auf dem weg zum AUsgang passierten noch weitere aufregende sachen: Menki und Pikachu steigen bis lvl. 15 auf, nidoran sogar auf level 16 und entwickelte sich zu einem Nidorino :D Kurze Zeit später trafen wir auf einen kerl, der mich davon abhalten wollte, seine Fossilien zu nehmen, doch nach einem schnellen und einfachen Kampf überließ er mir eines und so bekam ich das Domfossil

Frohen Mutes begab ich mich zum Ausgang des Mondberges, doch Jessie und James hielten mich auf und forderten mich heraus!! Mein geschwächtes Pokemonteam konnte aber trotzdem locker gewinnen, da Nidorino meist nur 1, 2 treffer rauchte um ein pokemon zu besiegen. Deshakb überließ ich den Kampf allein ihm, was mit einem Levelaufstieg belohnt wurde

Endlich verlassen wir den Mondberg. Ich laufe noch ein Stück weiter und komme endlich in Vertania City an. Was uns dort erwartet erfahrt ihr morgen!

 Sprung  
Meldet euch zahlreich an ... vll wird das Forum dann wieder was ^^
Counter
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz